Ein Rückfall

SC Red Star Penzing – SV Wienerberg 1921 4:1 (2:1) Dass die Hausherren im Zweikampf die deutlich stärkere Mannschaft waren, konnte der SV Wienerberg 1921 in einer guten Anfangsphase noch mit spielerischen Mitteln kaschieren. Trotz einiger guter Möglichkeiten bedurfte es aber eines Freistoßtores von Routinier Mahmud Imamoglu (17.), um in Führung zu gehen. Zu wenig, weiterlesen …

Aufgabe souverän gelöst

FC Besiktas Wiener Adler – SV Wienerberg 1921 1:4 (0:0) Der Plan der Hausherren, kompakt zur verteidigen und geduldig auf die Chance zu warten, ging nur teilweise auf. Zwar gelang es mit etwas Glück, zweimal Aluminium für die Wienerberger, mit einem Unentschieden in die Pause zu kommen, aber offensiv ließen die Gäste den Besiktas Adlern weiterlesen …

Mühsam nährt sich das Eichhörnchen

SV Wienerberg 1921 – FC Stadlau 1:1 (1:0) In der ersten Spielhälfte war es ein sehr guter Auftritt des SV Wienerberg 1921. Bis zum Führungstreffer aus einem Weitschuss von Mustafa Güllü genau ins Kreuzeck (24.) traten die Heimischen sehr agressiv und dominant auf, nach dem 1:0 verteidigte die Mannschaft sehr kompakt und vor allem sehr weiterlesen …

Letztlich enttäuschend

SV Wienerberg 1921 – ASV 13 1:1 (1:1) Auch eine frühe Führung (11.) wirkte für den SV Wienerberg 1921 nicht befreiend. Zwar hatte man sich beim Treffer zum 1:0 auf der rechten Seite großartig durch kombiniert – Matthias Schmid konnte aus relativ kurzer Distanz sicher abschließen, aber eine Nachlässigkeit in der Defensive brachte fast postwendend weiterlesen …

Trainerwechsel

Vorstand gibt Trainerwechsel beim SV Wienerberg 1921 bekannt: Werner Hasenberger wird künftig gemeinsam mit dem jungen Co-Trainerteam Johannes Jaksch und Philipp Pohn unsere Erste Mannschaft betreuen. Mit Werner Hasenberger 51, kommt viel Erfahrung aus der Wiener Liga auf den Wienerberg. Der neue Cheftrainer ist Uefa-A-Lizenz- und Uefa-Junioren-Lizenz-Inhaber und war unter anderem langjähriger Trainer des SV weiterlesen …

Endlich

SC Mannswörth – SV Wienerberg 1921 0:1 (0:0) Nach nur einem Sieg und sechs Niederlagen in den ersten sieben Runden der Meisterschaft war es für den SV Wienerberg 1921 hoch an der Zeit, endlich wieder einmal zu punkten. Und obwohl das in Mannswörth sicher nicht leicht ist, zumal die Hausherren sensationell gut in die Saison weiterlesen …