Blackouts

SV Wienerberg 1921 – Sportunion Mauer 0:2 n.V. (0:0, 0:0) Nach einer an sich guten Leistung verhinderten im Wesentlichen zwei haarsträubende Blackouts, dass die Wienerberger das letzte Spiel der Herbstsaison erfolgreich gestalten und sich mit dem Aufstieg ins Achtelfinale des Wiener Landescups belohnen konnten. Von Beginn an waren die Hausherren das auffälligere Team, scheiterte aber weiterlesen …

Nach 12 Minuten geschlagen

WGFM Donaufeld – SV Wienerberg 1921 5:1 (3:0) Die Hoffnung auf einen versöhnlichen Abschluss der Herbstsaison musste der SV Wienerberg 1921 schon früh begraben. Genau nach zwölf Minuten, denn zu diesem Zeitpunkt hatte man gegen Donaufeld schon drei Treffer hinnehmen müssen. Nicht, dass die Hausherren so überragend agierten, es ist halt im Moment sehr einfach, weiterlesen …

Klasse aufgeblitzt

SV Wienerberg 1921 – A XIII Auhof Center 2:2 (1:1) Nach dieser Partie, beim Abgang der Zuseher, war der Grundtenor: ein gerechtes Unentschieden. Ich muss zugeben, zunächst war ich darüber verwundert, denn vordergründig betrachtet hatte ich Austria XIII als klar besser gesehen. Es war schon beeindruckend, wie die Gäste den Ball laufen ließen, dabei das Tempo weiterlesen …

Tristesse am Vormittag

SK Slovan HAC – SV Wienerberg 1921 4:1 (1:0) In der Matinee auf dem Slovan-Platz war es für Wienerberg eigentlich wie immer auswärts gegen Slovan: man hätte sich die Anreise ersparen können. In der ersten Halbzeit wurde den Zuschauer recht wenig geboten. In einer schwachen Stadtliga-Partie agierten beide Mannschaften sehr zerfahren, es gelangen weder den weiterlesen …

Zwei Gesichter

SV Wienerberg 1921 – SC Mannswörth 2:2 (2:0) Endlich bot der SV Wienerberg wieder einmal eine Leistung, die man von der Mannschaft gewohnt ist und auch erwartet. Allerdings leider nur eine Halbzeit lang. Vor der Pause gelangen den Hausherren großartige Kombinationen, aus denen auch eine 2:0 Führung durch Thomas Helly, nach großartiger Vorarbeit von Mustafa weiterlesen …