Das Glück erzwungen

SV Donau – SV Wienerberg 1921 0:1 (0:1) Gegen den SV Donau, der nach sehr gutem Start in die Meisterschaft in den letzten Runden etwas an Boden verloren hatte, musste Wienerberg punkten, um sich nach diesem Spieltag nicht auf dem letzten Platz wieder zu finden. Dementsprechend engagiert ging die Mannschaft in diesem Auswärtsspiel auch zu weiterlesen …

Verrat an der Sache

FC Yellow Star Simmering – SV Wienerberg 1921 2:5 (1:2) Der Plan von Wienerberg wäre gewesen, das Spiel im Wiener Landescup gegen Yellow Star, einem Verein der 1. Klasse A, dazu zu nützen, junge Spieler in die Mannschaft einzubauen und an die Kampfmannschaft heran zu führen. Der Plan war zwar durch die anhaltende Verletzungsmisere bei weiterlesen …

Es kommt schon viel zusammen

SV Wienerberg 1921 – Post SV 1:2 (0:2) Gegen den Tabellenletzten Post SV wollte Wienerberg endlich wieder einmal punkten. Trotz weiterer Ausfälle, auch Stefan Brunner und Besart Rama mussten diesmal verletzt passen, ging Wienerberg entsprechend engagiert zu Werke. Daraus resultierten einige gute Möglichkeiten, zwar keine hundertprozentigen, aber aus einer der drei hätte bei mehr Spielglück weiterlesen …

Rückschlag

SV Wienerberg 1921 – SV Schwechat 1:4 (0:2) Nach den positiven Ansätzen in der Vorwoche gegen Elektra musste der SV Wienerberg 1921 im Heimspiel gegen Regionalliga-Absteiger Schwechat einen herben Rückschlag hinnehmen. Besonders in der ersten Spielhälfte dominierten die Gäste das Geschehen eindeutig, wohl auch, weil das Trainerteam der Hausherren diesmal nicht die beste aller Startaufstellungen weiterlesen …

Happy End

ASK Elektra – SV Wienerberg 1921 2:2 (2:0) Nach dem leichten Aufwärtstrend der Vorwoche musste sich Wienerberg der schweren Aufwärtsaufgabe gegen Titelaspiranten Elektra stellen. Damit es auf dem Wien Energie Platz neben dem Ernst Happel Stadion nicht zu einfach wird, mussten die Gäste weitere Stammkräfte vorgeben, sodass der junge Alexander Ilic auf der linken Außenbahn weiterlesen …