Zu wenig

SC Wiener Viktoria – SV Wienerberg 1921 2:0 (0:0) Mit dem Auswärtsspiel gegen Tabellenführer Wiener Viktoria hatte Wienerberg die zweite Meisterschaftspartie in Folge gegen eines der zwei Topteams der Liga zu bestreiten. Hatte man vor Ostern gegen Elektra noch mit einer überzeugenden Leistung dem Gegner ein Unentschieden abgerungen, das in der Nachbetrachtung eher als zwei weiterlesen …

Viertelfinale erreicht

SV Dinamo Helfort 15 – SV Wienerberg 1921 0:4 (0:1) Gegen den Traditionsclub Helfort, der derzeit in der 2. Landesliga tätig ist, war es den Wienerbergern wichtig, von Anfang gut in die Partie zu starten, um die Möglichkeit einer Überraschung so gering wie möglich zu halten. Das gelang mit viel Ballbesitz und respektablem Tempo so weiterlesen …

Beeindruckend

SV Wienerberg 1921 – ASK Elektra 1:1 (1:1) Gegen den Titelanwärter im Hoch – vorige Woche wurde Tabellenführer Wr. Viktoria auswärts 4:0 besiegt – legte der SV Wienerberg 1921 los wie die Feuerwehr. Nach einem traumhaften Fersler von Thomas Helly brach Stefan Brunner auf der linken Seite unwiderstehlich durch, spielte den Ball zur Mitte und weiterlesen …

Dritter schlägt Vierten

Favoritner AC – SV Wienerberg 1921 2:0 (0:0) Der Drittplatzierte der Wiener Stadtliga schlägt den Vierten. So gesehen nichts Außergewöhnliches, aber ganz so eindeutig war das nicht. Besonders in der ersten Spielhälfte waren die Gäste vom Wienerberg die bessere Mannschaft und hatten auch durch Rene Mjka eine hundertprozentige Torchance. Die darf man dann schon einmal weiterlesen …